Wir machen´s nochmal: Impfen in Fahrenholz

Impfungen gegen Covid 19 ohne Terminanmeldung -  allerdings möglicherweise mit Wartezeit. Am 11.12.2021 im "Entenkönig" – der alten Dorfgaststätte in Fahrenholz. Von 10 bis 17 Uhr: Erst-, Zweit-, und Drittimpfungen (Booster). Adresse: Fahrenholzer Straße 34, 21423 Drage.

 

Wir danken schon jetzt dem Impfteam vom DRK. Bereits auf dem Herbstmarkt am 13.11. haben sie hier mit viel Fleiß, Sorgfalt und Professionalität ihren sehr guten Dienst an der Allgemeinheit geleistet.

 

Dazu gibt es: Den Hofladen der Landkäserei Fehling, Bratwurst, warme Getränke und Sitzplätze in der Diele (zugig wie draussen, aber überdacht). Es gelten hier die dann aktuellen G-Regeln (Eins, Zwei, Drei oder was auch immer zu diesem Zeitpunkt angesagt ist) – wir werden euch dazu hier auf dem Laufenden halten.