Unser Frischkäse

Es ist uns wichtig einen Quark herzustellen, der schon pur ein Genuss ist. Die Grundlage dafür ist unsere Milch mit ihrem angenehm milden Geschmack und eine sorgfältig ausgesuchte Frischkäsekultur. Diese beiden Zutaten machen den Quark cremig, leicht  mit einer mild säuerlichen Note.

Rote Zwiebel und Bunter Pfeffer

Unser Zwiebelquark wird mit handgewürfelten roten Zwiebeln und geschrotenem buntem Pfeffer zubereitet. Wie alle unsere Kräuterquarksorten eignet er sich auch sehr gut zum Verfeinern von warmen Gerichten wie Pellkartoffeln oder Reis

Schnittlauch und Kümmel

Für diese Sorte verarbeiten wir frischen Schnittlauch, ganzen Kümmel und weißen Pfeffer. Er harmoniert besonders gut mit den übrigen Zutaten. Diese klassische Variante ist sehr beliebt für Brot oder Brötchen.

Petersilie und Knoblauch

Für Knoblauchliebhaber haben wir frische Petersilie und frischen Knoblauch kombiniert.

Dieser Frischkäse läßt sich auch gut mit heißen Nudeln genießen, wie eine Nudelsoße schmilzt er in die Nudeln hinein.